imageHallo

Ich heisse Schagglin Schaffer wohne mit meiner Familie im Berner Oberland (Schweiz), bin verheiratet und habe 2 wunderbare Töchter.

Wie viele Mamis bin ich Hausfrau, Mami, Notfallarzt, Sorgenfresser, Putzzwerg, Aufgabenhilfe, Frau, Gärtnerin, Näherin und nochviel mehr.  Da meine Ladys immer älter werden und mittlerweile die Schule und den Kindergarten besuchen öffnen sich mir immer mehr Freiräume die ich geniesse.

Da bereits mein Mami Nähen als Hobby und Energiequelle hatte, ist es irgendwie naheliegend,dass auch mir das Nähen viel Freude bereitet.  Ich bin eher die Freestyle-Näherin und so werden auch meine Werke.  Keines wird wirklich gleich wie das Andere und für nichts habe ich wirklich ein Schnittmuster.Klar schaue ich mir das Ein oder Andere ab, aber dann wird schnell mal abgeändert.

So spiele ich übrigens auch Klavier. Einfach mal drauflos………, ein zweites mal bringe ich das Lied nicht mehr so hin.Darum sind die Näharbeiten auf dieser Seite Einzelstücke, klar kann ich wieder so eines machen, es wir aber sicher nicht wieder genau dasselbe.Und so soll es auch sein.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern auf www.schaeges.ch.